MEDITATION & YOGA mit Isa

Mit der Meditation kommen die Gedanken im Geist zur Ruhe. Du spürst, wie du gelassener im Alltag wirst. Gleichzeitig fördert Meditation auch dein Konzentrationsvermögen. Mit der Zeit kannst du Einfluss auf dein Denken nehmen. Ok, bis du dahin gelangst, mag das etwas dauern, solange übe dich einfach in Geduld und meditiere weiter...

Meditation zeigt uns auch, dass Glück nicht von äußeren Umständen abhängt, sondern von unserer eigenen inneren Haltung. Das ist vielleicht das größte Geschenk, das uns Meditation geben kann.

 

In diesem Morgenkurs starten wir mit Yoga sanft und beginnen die Stunde mit Sonnengrüßen und Pranayamas. Im Anschluss daran meditieren wir gemeinsam.

 Es ist ein schönes Gefühl noch mehr bei sich angekommen zu sein, bevor man in den Tag schreitet. Vielleicht hast du ja Lust, das mal auszuprobieren.

Anmeldung über i.rasokat@gmx.de oder unten angegebenen Link

Aktuelle Termine

Dienstags 9.30 - 10.30 h - 84,- Euro - aktuell keine Termine 

© 2019 HERZRAUM. Alle Rechte vorbehalten

 

 

Impressum

Datenschutz

  • s-facebook