top of page

Visions-Workshop 2023 'Best days of my life'
Sonntag, 8. Januar 2023 - 15.00 - ca. 17.30 Uhr

Du bist die Schöpferin Deines Lebens! In diesem Visions-Workshop widmen mir uns mit offenem Herzen all Deinen Wünschen, Träumen und Visionen für das Jahr 2023.

Wir beginnen mit einer sanften Yoga-Praxis, um bewusst im Körper und im neuen Jahr anzukommen. Anschließend reflektieren und ehren wir dankbar das vergangene Jahr 2022. Was ist gut gelaufen und was möchtest Du ändern?

Im Anschluss stellen wir uns neue Fragen für das kommende Jahr und praktizieren eine wundervolle Meditation. Was möchtest Du im Jahr 2023 mehr in Dein Leben bringen? Welche Träume möchtest Du verwirklichen? Welche Qualitäten magst Du in Dein Leben einladen? Wir formulieren unsere Intentionen, Ziele und Wünsche und basteln gemeinsam ein Vision-Board für das Jahr 2023.

Verankern und abschließen werden wir unseren Visions-Workshop mit einer klaren Intention für das neue Jahr sowie ein paar wundervollen Körperübungen aus dem Embodiment.

Ein Nachmittag für Dich, Deine Träume, Visionen und Ziele.

Ich freu mich auf Dich! Deine Lea♥

39 € pro Person 

Preis inkl. Papier für Dein Vision-Board, kleiner Snack, Wasser und Tee

 

mitzubringen sind: Yogamatte, Stifte, 1 Schere, Kleber, Notizbuch, ca 5 Zeitschriften mit Themen, die Dich interessieren und die Du zur Gestaltung Deines Visions-Boards nutzen kannst.

Sonntag 8. Januar 2023 - 15.00 - ca. 17.30 Uhr

Mala (Meditationskette) Bastel-Workshop
Sonntag 5. März 2023 - 17.00 - ca. 20.00 Uhr

yoga-249_edited.jpg

Eine Mala ist eine Meditations- bzw. Gebetskette zur Fokussierung einer Intention oder eines Mantras während der Meditation. Und natürlich ein wunderschönes Schmuckstück, das uns jederzeit daran erinnert, was für uns im Leben zählt und uns trägt. Wir starten den gemütlichen Mala-Abend mit einer kurzen Yoga- und Meditationseinheit, um anzukommen und eine Intention für unsere Mala/Meditationskette zu formulieren. Anschließend werde ich ein paar Worte zu der Bedeutung von Malas und der Wirkung der ausgesuchten Edelsteine sagen. Dann geht es ans Kreativ-Werden und an das Gestalten Deiner ganz individuellen Mala in liebevoller Gemeinschaft.

Ich freu mich auf Dich! Deine Lea♥

85 € pro Person und Kette inklusive aller Materialien 

Sonntag 5. März 2023 - 17.00 - ca. 20.00 Uhr

bottom of page