top of page

Women Selflove-Retreat

,From Heart to Heart'

Ein wundervolles 1-Tages-Retreat für Frauen mit Yoga, Bewegung, Meditation und innerer Ausrichtung

Am 18. Februar 2024 im Herzraum in Eltville/Hattenheim

Shine Pullover_edited.jpg

Just Be. Love. & Shine. 

Einfach mal nur SEIN, in Selbstfürsorge mit Dir und in Verbundenheit mit anderen Frauen - kommst Du in Dein Strahlen...mühelos, in Liebe und mit Leichtigkeit 

Sehnst Du Dich nach einer kleinen Auszeit, in der Du Dich nur um Dich selbst kümmern darfst? Nach Innen spüren kannst? Deine Akkus wieder auflädst? In Gemeinschaft und Verbundenheit mit anderen Frauen lachen, Deinen wundervollen Körper bewegen, Dich ausruhen, einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen kannst?

Dann ist dieses wundervolle 1-Tages-Retreat am 17. Februar ganz bestimmt genau das Richtige für Dich! Du hast es so sehr verdient ♡

Wir beginnen in Stille, spürend weich und offen mit einer kleinen Meditation und inneren Ausrichtung auf den Tag. Anschließend gehen wir liebevoll und intuitiv in eine fließende Yoga-Einheit über, in der wir Altes abschütteln und uns aus dem Herzen heraus frei bewegen. 

In der Mittagszeit genießen wir gemeinsamen ein leckeres vegetarisches Mittagessen und eine Pause zum Ruhen oder Spazieren an der frischen Luft in der Natur (der Herzraum befindet sich unmittelbar am Rhein und in der Nähe der Weinberge).

Am Nachmittag nehmen wir uns viel Zeit für eine wundervolle Yin Yoga Praxis mit anschließender Meditation.

Wir üben uns in liebevoller Selbstfürsorge und Du kannst die Zeit mit Dir und den anderen Frauen voll und ganz genießen ♡ 

Für Dein Leben in Beruf und/oder Familie kannst Du viele Inspirationen und Ressourcen mitnehmen, um dort in Deiner Balance zu bleiben oder immer wieder wohlwollend dahin zurück zu kehren.

 

Bitte bringe folgendes mit: bequeme Kleidung, dicke Socken, Stift und Buch für Notizen, eine Wasser-Flasche zum Verschließen und Dich, Du Wundervolle!

Yogamatten, Decken, Yogablöcke und Kissen sind im Herzraum vorhanden. 

Tagesablauf - Sonntag 18. Februar 2024

9.30 - 10.30 h - Beginn in Stille - Meditation und Ausrichtung auf den Tag

10.30-10.45 h - kurze Pause

10.45-13.00 h - Yoga, Shaking, Dancing, Resting

13.00 h - Vegetarisches Mittagessen

anschließend Mittagspause bis 15.00 Uhr

15.00 - 17.00 h - Yin & Restorative Yoga-Praxis

17.00 - 17.30 h Meditation, Reflexion und Abschluss

Seminarleitung

 

Lea Weygandt

Be. Love. Shine. ....auf der wundervollen Reise zu dem einzigartigen inneren Schatz in uns.

Lea entdeckte ihre Liebe zum Yoga vor mehr als 20 Jahren. Kurz darauf begann sie ihre Yogalehrer-Ausbildung und begleitet seitdem Frauen auf ihrem Weg durch die Lebendigkeit des Lebens in Verbindung mit ihrem Herzen und ihrer tiefsten Wahrheit.

Es erfüllt Lea sehr, die Frauen, die zu ihr kommen, durch eine kraftvolle, heilende und liebevolle Yoga-Praxis zu führen. Yoga ist Meditation in Bewegung, Yoga ist Selbst-Reflexion und Transformation - ein Weg wieder zu entdecken, dass wir bereits alles in uns tragen, was wir brauchen, um glücklich zu sein.
Lea gestaltet ihre Yoga-Klassen aus einer Mischung aus fließendem Vinyasa Yoga, intuitiven Bewegungen sowie bewussten Ruhe-Phasen und Yin-Elementen.

Durch die Praxis auf und neben der Matte können wir den Mut, die Kraft und die Leichtigkeit entwickeln, unser Leben und unsere Visionen erfüllt, gesund und mit ganzem Herzen zu leben und unsere Seele zum Strahlen zu bringen!

www.herzraum-rheingau.de

www.yogamitlea.de

Preise

Seminargebühr: 95,- € inklusive Vollverpflegung (Tee, Wasser, vegetarisches Mittagessen und Snacks)

Frühbucher – bis 31.12.23:  85,- €

Anmeldeformalitäten

Du brauchst keine Erfahrung in der Meditations– oder Yogapraxis.

Um Dich verbindlich zum Seminar anzumelden, schicke mir bitte eine Mail an: info@yogamitlea.de

Dann erhältst Du von mir die Kontoverbindung für die Bezahlung. Damit ist Dein Platz im Retreat gesichert.

 

Bei einer Absage von weniger als 14 Tagen (ab 04.02.24) vor Retreatbeginn werden 50 % der Seminargebühr fällig. Bei weniger als 7 Tagen (ab 11.02.24 ) 100%.

Es ist möglich eine Ersatzteilnehmerin zu stellen.

Wenn das Retreat auf Grund von Corona-Auflagen nicht stattfinden kann, werde ich einen Ersatztermin zur Verfügung stellen oder Du kannst ein anderes Angebot von mir wahrnehmen.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmerinnen mit diesen Bedingungen einverstanden. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, deshalb empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung.

Ich freue mich sehr auf Dich !

 

Deine Lea

Lea Herz_edited.jpg
IMG_8950.jpeg
bottom of page