REIKI
 

Warum fasst Du Dir an den Kopf, wenn du dich gestoßen hast? Warum küsst eine Mutter das schmerzende Knie ihres Kindes und streichelt es sacht? Auf  scheinbar ganz natürliche Weise lindern wir damit die Schmerzen und führen Heilenergie zu. Liebevolle, sanfte körperliche Berührung bringt die inneren Heilkräfte des Menschen und Lebewesens wieder in Fluss.

 

Das Sich-Hingeben im Reiki fördert Deine Selbstheilung, ermöglicht Dir eine tiefe Entspannung, löst deine Blockaden auf, gleicht die Chakren aus und stellt eine wunderbare Balance zwischen Körper, Geist und Seele her. Reiki ist die Energie, die das Leben belebt und Dich mit Liebe, Lebensfreude und Mitgefühl auffüllen kann.

Du kannst loslassen und spüren, was sich zeigen möchte und was es für DICH braucht, während ich Dich achtsam mit meinen Händen behandle. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten. 

Vor Beginn der Behandlung sprechen wir gemeinsam über Dein Anliegen und passen dann die Behandlung individuell auf Deine eigenen Bedürfnisse an. 

 

60 Minuten Reikibehandlung kosten 65 €

90 Minuten Reikibehandlung kosten 85 €

Bitte plane ca. 20 Minuten mehr für das Vor-, und Nachgespräch ein

Ich freue mich sehr auf Dich!

♥ Nadja

Melde Dich gerne direkt bei mir an:

 

nadja@marcour.eu

mail@lamanasa.de

© 2019 HERZRAUM. Alle Rechte vorbehalten

 

 

Impressum

Datenschutz

  • s-facebook